Recruiting

Personal Marketing / employer branding / Arbeitgebermarke

Wir treiben Deine Suche nach neuen MitarbeiterInnen für Dein Unternehmen voran. Dabei hilft uns unsere Erfahrung: Wir kennen die unterschiedlichen Marketinginstrumente und wählen die passenden Verbreitungswege für Deine Zielgruppe.

Erfolgreiches Personal Recruiting findet schon längst nicht mehr ausschließlich in gedruckten Stellenanzeigen statt, sondern meistens digital und online. Wir platzieren deine Stellenangebote auf den gängigen Jobbörsen, auf Social Media, aber natürlich auch auf Deiner Webpräsenz, die wir bei Bedarf um einen funktionalen Karrierebereich erweitern. Hier richten wir nicht nur die Möglichkeit zur schnellen Online-Bewerbung ein, sondern präsentieren Dich vor allem als attraktiven Arbeitgeber und stellen die Benefits des Arbeitens in Deinem Unternehmen vor.

conQuisio TransRegio
conQuisio TransRegio
conQuisio Jagotech